Echter Teamgeist
für nachhaltigen Erfolg.

Wir sind ein Team zum Anfassen und verstehen die Sichtweise unserer Kunden. Gute Kommunikation und Teamwork begreifen wir als wichtige Erfolgsfaktoren.
Amazon-Erfolg auf die sympathische Art?

Kai Berger

Inhaber und leitender Stratege

Kai ist der strategische und kreative Kopf von HEYHOME. Er hat in seiner Heimat, der Messerstadt Solingen, 15 Jahre auf Herstellerseite in führenden Positionen im Vertrieb und Marketing gearbeitet und sich vor über 10 Jahren (zum Glück) dazu entschieden, auf Online-Marketing zu setzen. Kai ist kommunikativ und direkt, gerne auch ohne Anglizismen und Schnickschnack. Dementsprechend greift er gerne zum Hörer statt ewig lange Mails zu schreiben. Wer bei uns anruft, landet also normalerweise bei Kai höchstpersönlich.

Sven Unger

Amazon SEO Spezialist und Projektleitung

Bei Sven bleibt kein Keyword unentdeckt, keine profitable Anzeige ungeschaltet und kein Problem mit dem Support ungelöst. Sven begibt sich in nervenaufreibende Kommunikationsschleifen, die Produkte unserer Kunden auf Amazon jederzeit perfekt in Szene gesetzt sind. Er optimiert Werbekampagnen bis ins kleinste Detail und behält den Überblick über alle To-Dos. Für die nötige Ruhe und Geduld gönnt sich Sven regelmäßig Yoga-Sessions und hier und da mal einen Spekulatius.

Lena Malkus

Amazon Content Creation und Projektmanagement

Lena textet und textet. Ob Optimierung von Produkttiteln, Bullet Points, Artikelbeschreibungen oder A+ Content – Lena arbeitet die USPs heraus, hat die passenden Worte parat und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie lässt nicht locker, wenn noch was fehlt, klemmt sich dahinter, wenn was nicht stimmt und springt ein, wenn Not am Mann ist. Für den nötigen Ausgleich sorgen bei Lena Texte von anderen, am liebsten große Autor:innen

Lisa-Marie Scholz

Amazon Content Managerin

Lisa ist gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und unterstützt unser Team nicht nur mit textlichen, sondern natürlich auch mit visuellen Inhalten. Als Studentin der Wirtschaftspsychologie verfügt Lisa über ein hervorragendes Gespür für saubere Arrangements und gut lesbare, informative Texte.