Bevor wir einem Markenhersteller empfehlen, seine Produkte auf Amazon zu verkaufen, prüfen wir seine Wettbewerbsfähigkeit. Eine detaillierte Markt- und Wettbewerbsanalyse gibt uns Aufschluss über die Konkurrenten, Preisniveau, Content-Qualität, Produktbewertungen und Umsatzvolumen.
Alles von Analyse bis Advertising.
Unsere Amazon Services für Seller und Vendoren:
Zu Beginn des Listungsprozesses steht eine vollständige Sammlung und Ordnung aller notwendigen Artikeldaten und -infos. Diese werden von uns weiterverarbeitet und in die Upload-Vorlagen übernommen. Darüber hinaus überprüfen wir eine vollständige Markenregistrierung oder richten diese ein, um die erstellten Inhalte sofort auf die Produktseiten zu übertragen.
Im Rahmen der Optimierung ermitteln wir alle für Ihre Produkte relevanten Suchbegriffe mit unterschiedlichen methodischen Ansätzen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von optimalen Bilddaten, beispielsweise mit Hinblick auf Formate, Best-Practice, Hervorhebung von USPs und mehr.
Sobald Ihre Listungen fertig optimiert sind, überwachen wir die Produktseiten in regelmäßigen Abständen auf Beständigkeit der Daten und führen bei Bedarf Korrekturen durch. Wir beseitigen dabei unvollständige oder irreführende Daten von Drittanbietern und klären mit dem Amazon-Support die richtige Justierung der Schreibrechte.
Mit A+ erzählen wir mehr über die Besonderheiten Ihrer Produkte, Ihrer Marke und Ihres Unternehmens. So verstehen Kunden den Wert oder die Kompetenz Ihrer Marke besser und die Conversion steigt. A+ Inhalte eignen sich für das Storytelling und die Hervorhebung der Alleinstellungsmerkmale Ihrer Produkte, um Kunden zu emotionalisieren und zu überzeugen.
Der Markenstore ist Ihr eigener Online-Shop auf dem Marktplatz Amazon. Hier geht der Kunde durch Ihre Tür, der ganze Lärm ist plötzlich weg und er sieht nur noch Ihre Produkte, um sie dort zu kaufen. Der Store liefert dem Kunden ein Gesamtbild von Ihrer Marke und dem vollständigen Sortiment, statt nur ein Produkt oder die Produkte Ihrer Wettbewerber anzuzeigen.
Amazon Advertising ist eine hervorragende Möglichkeit, auf Grundlage einer zuvor erstellten, sehr guten Produktseite Kunden zu erreichen und sie zum Kauf zu bewegen. Dies wirkt beschleunigend bei der anfänglichen Entwicklung Ihrer Umsätze, schafft zu vertretbaren Kosten zusätzliche Umsätze und bringt Sie schnell auf Augenhöhe mit den Bestsellern.
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