Werkstudent/innen für digitales Marketing

ab sofortTeilzeit
Wenn Du Interesse an digitalem Marketing hast, bieten wir Dir einen verantwortungsvollen Job mit einer tollen Entwicklungsperspektive – auch nach dem Studium!
Deine Aufgabe besteht darin, für unsere Kunden Amazon-Produktseiten zu optimieren und Werbekampagnen zu managen.
Zu Beginn werden wir Dich intensiv einarbeiten und Dir alles erklären, was Du benötigst, um Deinen Job gut erledigen zu können.
In unserem top-modernen Bürogebäude in Solingen-Ohligs erwarten Dich nette Kollegen, frische Kontakte, ein Fitnessbereich, Car-Sharing, Gastronomie und vieles mehr. Ein faire Bezahlung ist bei uns selbstverständlich.

Was wir von Dir erwarten:

  • Die Möglichkeit, 20 Stunden in der Woche zu arbeiten.
  • Interesse an eCommerce und Marketing
  • Lust auf persönliche Kontakte und Zusammenarbeit mit anderen Menschen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich doch einfach und lern uns persönlich kennen!
Du findest direkt hier auf der Seite unser Bewerbungsformular und hast dort die Möglichkeit, Deinen Lebenslauf hochzuladen.
Wir freuen uns auf Dich!